Häufig gestellte Fragen
-
*Die Lieferzeit kann sich durch globale Beeinträchtigungen, ausgelöst aufgrund des Corona Virus (COVID-19), geringfügig verzögern. Wir bitten um dein Verständnis.
Überprüfe unsere Lieferzeiten und Versandkosten hier:
Muss ich mit Zoll oder anderen Gebühren rechnen?
Nein, für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen keine zusätzlichen Zollkosten oder Importsteuern an.
Achtung: Während Spitzenzeiten können Standardlieferungen etwas länger dauern.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist erhältst, setze dich bitte innerhalb von 7 Werktagen mit uns in Verbindung: shop@myokraft.de
-
Du hast einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten? Es tut uns leid, dies zu hören! Du hast einen fehlerhaften Artikel erhalten oder möchtest etwas zurücksenden? Bitte kontaktiere uns über shop@myokraft.de
Informationen zu Rücksendungen:
- Etwas ist nicht ganz so wie erhofft? Kein Problem. Du hast 14 Tage nach Zustellung Zeit, es zurückzusenden.
- MYOKRAFT bietet aktuell keinen Umtausch an – sondern volle Rückerstattung!
- Der/die Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein. Keine Flecken oder Anzeichen, die zeigen, dass es bereits getragen oder gewaschen wurde.
- Alle Artikel werden inspiziert, bevor sie angenommen werden.
-
Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem du auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ geklickt hast. Dies umfasst Folgendes:
- Ändern des Artikels oder der Größe
- Ändern der Liefer- / Rechnungsadresse
- Hinzufügen von Artikeln zu deiner Bestellung
- Ändern der Versandart
-
Du kannst deine Bestellung wie folgt bezahlen:
- Kreditkarte
- SOFORT-Überweisung
- Paypal
-
Wir bieten Standardversand und Expressversand an und liefern auch an Abholstellen.
Häufig gestellte Fragen
-
*Die Lieferzeit kann sich durch globale Beeinträchtigungen, ausgelöst aufgrund des Corona Virus (COVID-19), geringfügig verzögern. Wir bitten um dein Verständnis.
Überprüfe unsere Lieferzeiten und Versandkosten hier:
Muss ich mit Zoll oder anderen Gebühren rechnen?
Nein, für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen keine zusätzlichen Zollkosten oder Importsteuern an.
Achtung: Während Spitzenzeiten können Standardlieferungen etwas länger dauern.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist erhältst, setze dich bitte innerhalb von 7 Werktagen mit uns in Verbindung: shop@myokraft.de
-
Du hast einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten? Es tut uns leid, dies zu hören! Du hast einen fehlerhaften Artikel erhalten oder möchtest etwas zurücksenden? Bitte kontaktiere uns über shop@myokraft.de
Informationen zu Rücksendungen:
- Etwas ist nicht ganz so wie erhofft? Kein Problem. Du hast 14 Tage nach Zustellung Zeit, es zurückzusenden.
- MYOKRAFT bietet aktuell keinen Umtausch an – sondern volle Rückerstattung!
- Der/die Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein. Keine Flecken oder Anzeichen, die zeigen, dass es bereits getragen oder gewaschen wurde.
- Alle Artikel werden inspiziert, bevor sie angenommen werden.
-
Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem du auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ geklickt hast. Dies umfasst Folgendes:
- Ändern des Artikels oder der Größe
- Ändern der Liefer- / Rechnungsadresse
- Hinzufügen von Artikeln zu deiner Bestellung
- Ändern der Versandart
-
Du kannst deine Bestellung wie folgt bezahlen:
- Kreditkarte
- SOFORT-Überweisung
- Paypal
-
Wir bieten Standardversand und Expressversand an und liefern auch an Abholstellen.